Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


82
42
Während alles kommt und geht, bist du das, was beständig steht. Während sich alles jederzeit ändert, führst du unser Schiff, dass niemals kentert. Auf dich kann ich mich verlassen, ob heute oder morgen, du fängst auf alle meine Sorgen. Du bist mein Lehrer, mein Freund, meine Liebe, was würde ich tun, wenn es dich nicht gäbe. Nichts.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
1
1
Was würden wir nur ohne dich machen? Wir wären nie gekämmt, Und auch nie gewaschen, Hätten Löcher in den Hosen, Und in all den andren Sachen. Wir würden Fleisch mit Marmelade essen, Oder Nudeln mit Pudding, Darum dürfen wir nie vergessen: Keiner kann sich an dir messen! Wer würde dafür sorgen, Dass alles stimmt und funktioniert? Darum sagen wir dir heute Morgen, Mama, wir haben es kapiert. Ohne dich würde nichts klappen, Danke, für alles was du uns gegeben hast, Trotz unserer vielen Macken, Du zeigst uns, dass alles passt, drum haben wir dir was gebacken!
am 12/06/2014 von Gustave |
0
6
2
Ich sage immer ich liebe dich Aber ich denke, du glaubst mir nicht Was soll ich tun? Mir deinen Namen auf den Arm tätowieren? Oder einfach mein Leben für dich riskieren? Das Wort Liebe reicht hier nicht aus Du bist meine Seelenverwandte, jetzt ist es raus Niemals werde ich dich verlassen Sonst würde ich mich selber hassen
am 11/01/2015 von Silvia |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
0
1
Nur Dir kann ich tief in die Augen schauen, nur Dir kann ich meine Gefühle anvertrauen. Du bist mein Freund und mein Geliebter, bist alles, was ich je liebte, alles, was je lieben werde!
am 09/03/2015 von Kfürst |
0
5
0
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
am 22/05/2014 von Sarah |
0
9
2
Du bist für mich die Sonne, wenn alles andere dunkel erscheint, meine Farbe, wenn alles düster und grau ist. Du bist mein Atem und mein Herzschlag. Einfach mein Leben.
am 24/12/2015 von Kevin |
0
2
2
Liebe Tochter, Meine Liebe ist nach wie vor die selbe. Sie wird alle Distanzen überleben. Ich hab stets Alles für dich getan. Heute hoffe ich, dass ich dir Stärke, Kraft und Zuversicht vermitteln konnte. Heute möchte ich dir sagen: Danke, dass du meine Tochter bist. Ich habe dich sehr lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...1084vor »

Zuletzt betrachtet: