Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Vor dem Altar knien wir nieder, begleitet von uralten Liedern, in der Kirche, wo Generationen von getrauten Herzen wohnen. Und noch jemand, der da wohnt, der uns hält und der uns lohnt mit seiner größten Himmelsgabe gibt Gott, dass wir einander haben.
am 30/01/2013 von Maria |
0
2
2
Gott schuf uns nicht, um zu hassen, nur zu lieben, bei Nacht und bei Tag, wir können von einander nicht lassen, weil einer den andern so sehr mag. Die Liebe, wir müssen sie schützen, vor dem Bösen, das auch in uns wohnt, denn Liebe soll nur sich selbst nützen, dann hat sich das Leben gelohnt.
am 30/01/2013 von Sarah |
0
1
0
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss: Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich. Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
am 20/07/2013 von Kev |
0
1
0
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss: Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich. Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
am 12/07/2013 von Tanja |
0
4
0
Denk mal drüber nach, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, und Gott hat mir mit Dir genau die einig beste, passendste, liebste und schönste zu mir geschickt. Gott scheint es gut mir mir zu meinen, auf meiner Seite zu stehen und einen guten Geschmack zu haben.
am 27/03/2014 von Eva |
0
0
0
Lasst uns einander lieben; denn die Liebe kommt von Gott, und die lieben, sind aus Gott geboren. - 1 Johannes 4:16 (Neue Internationale Version)
am 24/08/2023 von Gustave |
0
6
2
Meine Hand schreibt dies hier nieder, denn meine Liebe zu dir kehrt immer wieder, drum spricht mein Herze jetzt und hier, du bist die Liebe, die wohnt in mir.
am 05/12/2014 von Jette |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Jeder Weg schafft gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse, jeder Weg, den wir zurückgelegt haben sorgt dafür, dass wir unseren Enkelkindern etwas erzählen können. Wir werden mit einem Lächeln im Gesicht an die Menschen denken, die uns auf unseren Wegen begleitet haben und für uns ein offenes Ohr hatten.
am 21/07/2022 von Eva |
0
0
0
Ich habe nie an Gott geglaubt, doch als ich dich das erste mal sah tat ich es, denn sowas schönes kann nur Gott geschaffen haben.
am 11/05/2022 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...305vor »

Zuletzt betrachtet: