Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vor Verzückung fall ich nieder, auch wenn schmerzen alle Glieder, denn deine Liebe schenkt mir Macht, so dass mein Herz auf ewig lacht.
am 16/12/2013 von Sara |
0
3
0
Denn wo Liebe ist, da lass dich nieder und folge nur dem Herzen. Kopf und Verstand bringen dann nur Schmerzen.
am 07/05/2012 von Jan |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
0
0
Egal, was die anderen sagen - ich halte immer zu dir. Denn ich weiß, dass du auch zu mir hälst, wenn ich ganz allein dastehe. Ich liebe dich für immer und ewig, mein Schatz!
am 05/01/2022 von Kev |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
54
12
Mit meiner Liebe, schenke ich dir mein Herz. Mit meinem Herzen, schenke ich dir Macht- die Macht mich zu verletzen. Doch nur, wenn du diese Macht nicht missbrauchst, verdienst du meine Liebe auch.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
1
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir. Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir. Wenn du weinst, dann trauer auch ich. Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
am 18/08/2016 von Jan |
0
2
1
Was du in diesem Osternest findest, ist ein Geschenk für alle Zeit. Denn ich schenke dir meine Liebe und mein Herz. Nun mach dich auf und such es, dann darfst du es auch behalten!
am 20/04/2015 von Pedro |
0
0
1
Dein Blick so weich wie kostbar teure Seide Dein Wort so zart wie deine kleine Hand So fern du bist, du so siehst du, wie ich leide Gefesselt durch ein unsichtbares Band Ich ehre deine Unschuld, verbanne alle Triebe Und schenk mein Herz nur dir, denn dies ist Liebe.
am 09/06/2013 von Pablo |
0
7
3
Glücklich macht mich Deine Freude, tief erschüttert mich Dein Schmerz, Deinem Herz stets treuer Zeuge, fühlt das gleiche auch mein Herz!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...863vor »

Zuletzt betrachtet: