Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Von klein an warst du immer da, hast mich begleitet, Jahr für Jahr. Ob Schuleschwänzen oder schlechte Launen, erst jetzt kann ich darüber staunen, wie viel Geduld Du hattest mit mir und dafür danke ich jetzt Dir. Du bist die beste Mama der Welt und für mich ein ganz besonderer Held!
am 08/09/2013 von Eva |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
0
0
Liebste Mama! Ich danke Dir, dass Du mich immer umsorgt hast und es mir an nichts mangelte. Auch jetzt kehre ich immer wieder gerne zu Dir zurück!
am 24/09/2016 von mareike |
0
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
0
0
Egal, zu welcher Tageszeit, Du bist für mich immer bereit. Ich klage dir Sorgen, klage mein Leid und Du hast ´nen Ratschlag immer bereit. Du siehst erst nach Anderen, dann erst nach Dir, Du bist echt der Beste, dafür danke ich Dir!
am 08/09/2013 von Pablo |
0
0
0
Erst jetzt fange ich an, zu erkennen, welche wichtige Rolle du in meinem Leben eingenommen hast. Jetzt ist es leider zu spät für mich, du hast nun einen anderen.
am 10/03/2017 von Janine |
0
0
0
Liebe Mama, ich kann nicht leugnen, Du warst einfach immer für mich da! Die besten Grüße und viele Küsse schicke ich Dir zum Muttertagsfeste. Du bist spitze, Du bist die Beste!
am 24/09/2016 von kloinemeine |
0
199
34
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
8
8
In dich zu verlieben ist sehr einfach. Alles Gute zum Geburtstag. Ich kann kaum bis zum nächsten Jahr abwarten. In meinem Herzen werde ich dich immer schätzen. Ich danke dir, dass du dich für mich entschieden hast.
am 04/08/2015 von marti |
0
« zurück1...2345678...632vor »

Zuletzt betrachtet: