Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


93
13
Von allen Mamas dieser Welt, gibt es keine, die mir derart gefällt, als meine Mama, wenn sie lacht und täglich sich über mich sorgen macht. Immer wenn es donnert und blitzt, sie an meinem Bette sitzt. Bei Krankheit mich verwöhnt und bei Streit sich schnell versöhnt. Alles was sie für mich tut, tut mir so absolut gut. Sie ist immer für mich da, dass ist ganz einfach sonnenklar.
am 28/05/2013 von Kev |
1
240
18
Ich lege meine Hand in Deine, Du tröstest mich wenn ich weine. Ich fühle mich bei Dir geboren und kann leben ohne Sorgen. Mama, ich habe Dich ganz stark lieb und bin dankbar, dass es dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Keine Worte können die Freude ausdrücken, die ich empfand, als ich bei dir war. Ich fühle mich jeden Tag stärker, den wir zusammen verbringen. Jedes Mal, wenn ich bei dir bin, fühlt sich alles so richtig an und ich fühle mich wirklich glücklich. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, sei es in diesem oder einem anderen Leben.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Es ist zwar nicht immer einfach mit Dir, weil Du mich meistens schnell durchschaust. Dafür fühle ich mich mit Dir sehr wohl, in unser wunderbaren, gemeinsamen Welt.
am 05/08/2020 von Jill |
0
« zurück1...2345678...716vor »

Zuletzt betrachtet: