Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Vielleicht hätte ich von Anfang an fragen sollen: Wie hättest du mich denn gern? Um zu erfahren, dass ich die Rolle, die du mir in deinem Leben zubilligst, gar nicht auf dem Spielplan habe.
am 07/05/2012 "Rollenspiele" von Kathrin Rohner zitiert von Kevin |
0
0
0
Hätte ich Dich nicht getroffen, hätte ich niemals erfahren, wie wundervoll das Leben sein kann.
am 24/06/2021 von Jill |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Es ist besser zu irren in der Liebe, als sich in Gewissensvorwürfen zu verlieren. Was wäre wenn? Hätte ich es nicht versuchen sollen? All die Fragen werden das Gewissen plagen, wenn wir nicht den Mut aufbringen und uns mal irren.
am 17/09/2021 von Maria90 |
0
4
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
0
0
Liebe das Leben und suche den Moment, denn so wirst du erfahren, dass du das Leben kennst.
am 21/10/2016 von Britta |
0
0
0
Ich habe erfahren, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, denn du hast mir bewiesen, dass man sofort eine innige Verbindung zu einem Menschen spüren kann.
am 11/02/2023 von Maria90 |
0
0
0
Wenn Du mich heute fragen würdest, ob ich mit Dir weggehe – ich hätte in einer Stunde mein Leben in Koffer gepackt.
am 19/12/2014 von Kev |
0
2
2
Eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass ich mich in dir verloren habe? Ich find mich nicht mehr wieder.
am 14/12/2021 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: