Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verzeihst du mir, dass ich mit meinen Freunden auf Urlaub gefahren bin?
am 18/03/2013 von Kfürst |
0
0
0
Kein Hotel dieser Welt kann mir Deiner Schönheit mithalten, denn in Deinem Herzen möchte ich am liebsten meinen Urlaub verbringen.
am 03/07/2014 von Sarah |
0
0
0
Ich will dich meinen Freunden und meiner Familie vorstellen und dabei mit breiter Brust verkünden: Nur diesem Menschen gehört mein Herz! Ich liebe ihn über alles in der Welt.
am 16/12/2022 von Mausi |
0
2
2
Ist der gröbste Schmerz des Liebeskummers überwunden, sollte man sich selbst verwöhnen: Shoppen gehen, den Friseur aufsuchen, vielleicht einen ganz neuen Style wagen, mit Freunden etwas unternehmen oder einfach nur Urlaub machen. Und letztendlich, wenn der einst unglücklich Verliebte von der alten Beziehung wirklich losgelassen hat, stehen die Chancen auf Grün, ein neues Liebesglück zu finden. Denn der oder die Ex war es sowieso nicht wert, von einem geliebt zu werden!
am 15/09/2013 von Kfürst |
0
0
6
Verzeihst du mir, dass ich deinem Chef erzählt habe, dass du eine Schlampe bist?
am 18/03/2013 von Anton |
0
0
9
Verzeihst du mir, dass ich deine Mutter als Nutte beschimpft habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich dich mit deiner besten Freundin betrogen habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich mit deinem Auto einen Totalschaden verursacht habe?
am 18/03/2013 von Jill |
0
1
0
Wie kann ich nur dafür sorgen, dass dieser Streit nicht länger zwischen uns steht? Gibst du mir die Chance, dir zu beweisen, dass gesagte Worte nicht länger Relevanz für mich haben? Ich bereue sie zutiefst und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du mir verzeihst.
am 19/12/2017 von Sarah |
0
1
0
Eenn du mir jetzt verzeihst, dann verspreche ich dir: dass ich deinem Vater nie mehr einen pensionierten Simulanten nennen werde, dass ich deine Mutter nie mehr als senile Tussi beschimpfe, dass ich deinen Bruder nie mehr einen arbeitsscheuen Alkoholiker nenne, dass ich deinen Hund nie mehr als räudigen Straßenköter bezeichne,
am 18/03/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...146vor »

Zuletzt betrachtet: