Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
5
Verzeihst du mir, dass ich mit deinem Auto einen Totalschaden verursacht habe?
am 18/03/2013 von Jill |
0
0
6
Verzeihst du mir, dass ich deinem Chef erzählt habe, dass du eine Schlampe bist?
am 18/03/2013 von Anton |
0
1
0
Eenn du mir jetzt verzeihst, dann verspreche ich dir: dass ich deinem Vater nie mehr einen pensionierten Simulanten nennen werde, dass ich deine Mutter nie mehr als senile Tussi beschimpfe, dass ich deinen Bruder nie mehr einen arbeitsscheuen Alkoholiker nenne, dass ich deinen Hund nie mehr als räudigen Straßenköter bezeichne,
am 18/03/2013 von Magdalen |
0
0
9
Verzeihst du mir, dass ich deine Mutter als Nutte beschimpft habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich dich mit deiner besten Freundin betrogen habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
1
2
Sorry my love! Ich habe es nicht verdient, dass du mir verzeihst! Aber ich bitte dich darum!
am 24/04/2018 von Silvia |
0
0
2
Es ist nicht das Fehlen, dass den Schmerz verursacht, wenn wir einen geliebten Menschen vermissen. Sondern es ist die Veränderung in unserem Leben mit der wir nicht klarkommen.
am 12/09/2014 von Maria |
0
1
0
So etwas passierte mir bisher noch nie! Ich stehe hier und überlege, wo ich mein Auto geparkt habe, da kommst du und läufst direkt darauf zu. Der Wagen hier gehört doch mir! Ach nein, entschuldige, das war ein Irrtum. Ich fahre doch ein grünes Auto!
am 04/05/2013 von Dienette |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
0
1
Wenn du atemlose Momente erlebst, nicht weißt, was in deinem Inneren vor sich geht, kannst du dir sicher sein, dass die Liebe einen Platz in deinem Herzen eingenommen hat.
am 29/04/2012 von Liv |
0
« zurück1...2345678...232vor »

Zuletzt betrachtet: