Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verliebt zu sein ist schön, nicht entgegengebrachte oder beendete Liebe kann allerdings das Herz zerstören.
am 09/10/2013 von marti |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
1
1
Mein Schicksal hab ich schon verflucht und den Herrn Doktor hab ich schon ersucht, um ein Rezept – ich möchte Dich so gerne lieben – doch hat er mir die große Liebe nicht verschrieben, Warum hat er auf meine Bitte nur gelacht? Jetzt weiß ich, warum er das gemacht, seit ich gewagt, Dir ganz mein Herz zu schenken – allerdings - ohne die Nebenwirkungen erst zu bedenken!
am 10/01/2013 von Kev |
0
1
0
Wer sein Herz nur verleiht und nicht verschenkt, dessen Liebe wird den Test der Ewigkeit nicht bestehen. Liebe kann man nicht auf Zeit vergeben. Wer das versucht zu tun, wird früher oder später erleben, dass er nur einen Abklatsch, eine Illusion dargereicht hat.
am 16/06/2017 von Liv |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
0
0
Verliebt in dich zu sein beinhaltet auch den Schmerz in jeder Stunde, in der ich nicht bei dir sein kann.
am 27/01/2022 von Liv |
0
2
0
Mein Herz gehört schon immer Dir. Auch in Zukunft wird es Dir gehören. Lässt Du mich einst allein, wird das mein Herz zerstören.
am 23/03/2015 von Wayne |
0
5
3
Man kann die Liebe nicht verlieren, man kann nur dafür sorgen, dass man nicht mehr geliebt wird. Allerdings kann man stets wieder zulassen geliebt zu werden.
am 05/12/2014 von Kev |
0
1
0
Verliebt sein ist schön, aber wenn man geliebt wird, ist das nochmals so schön.
am 28/12/2013 von Wayne |
0
1
0
Jeder weiß, dass Geld allein nicht glücklich machen kann. Allerdings kann man sich von dem Geld einen Pinguin kaufen. Und hast du schon mal einen Menschen erlebt, der unglücklich und traurig war, obwohl er einen Pinguin hatte? Nein, also.
am 09/09/2020 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...780vor »

Zuletzt betrachtet: