Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Ich bin so dankbar für all die schönen Momente, die wir zusammen erleben dürfen.
am 28/03/2024 von Britta |
0
0
0
Liebe steht nicht für Gemeinsamkeit und Zusammen durchs Leben schreiten, sondern auch für Zuversicht, gute Worte, wunderschöne Momente und vor allem für Vertrauen.
am 06/04/2022 von Silvia |
0
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
am 25/11/2015 von Anton |
0
0
0
Bei Liebe geht es nicht um die materiellen Dinge, die wir füreinander kaufen, sondern um die Momente, die wir gemeinsam schaffen.
am 24/11/2023 von Magdalen |
0
1
2
Die Stunden und Momente, die wir gemeinsam genießen durften, waren unbeschreiblich schön. Ich danke dir, dass ich dies mit dir erleben durfte. Auch wenn sich unsere Wege jetzt trennen, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.
am 04/12/2016 von Sara |
0
0
0
Weine nicht, weil die schönen Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie mit mir erleben durftest.
am 14/07/2015 von Jan |
0
1
0
Verliebt sein, glücklich sein, schweben, voller Zuversicht und Freude sein, eine ständige Hochstimmung verspüren und einfach nur lieben. Dies Alles sind nur Synonyme für eins: auf Wolke 7 leben und schweben.
am 26/12/2018 von Liv |
0
5
3
Du machst schöne Momente noch schöner. Du machst traurige Zeiten fröhlicher. Du machst mein Leben erst so richtig lebenswert.
am 01/09/2015 von Maria90 |
0
1
0
Lieben heißt positiv sein und Glücksgefühle spüren. Es bedeutet Freiheit und ewige Verbundenheit. Dazu kommen stetige Mutausbrüche und wundervolle gemeinsame Momente. Wenn ich darüber nachdenke merke ich, wie glücklich ich eigentlich bin. Denn du bist die Ursache und der Grund dafür, weshalb ich mich so gut fühle. Ich habe dich sehr, sehr lieb.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Zuletzt betrachtet: