Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
Unsere Liebe ist wie ein Regenschauer, der ganz sanft herunterfällt, aber einen Strom zum Überlaufen bringen kann.
Ons liefde is soos 'n reënbui, die liggies val, maar kan bring 'n stroom te oorstroom.
am 10/10/2014 von marti |
0
1
2
Draußen fällt der Schnee ganz sanft zu Boden. Wenn er da liegt und wir gemeinsam einen Schneemann bauen, dann weiß ich, dass man die glücklichen Tage der Kindheit zurückholen kann. Auch mit dem liebsten Menschen, den man hat.
am 25/01/2013 von Liv |
0
0
0
Gottes Liebe und Segen hat der Pfarrer euch gegeben. Wir bringen zu diesem Hochzeitstage auch noch Glückwünsche mit ganz ohne Frage. Soll dieser Tag euch unvergessen bleiben und Eure Ehe sein ohne jegliche Leiden. Ganz viel Liebe und Sonnenschein für euer gemeinsames Leben und einen reichlichen Kindersegen.
am 07/04/2016 von Kev |
0
8
1
Kleeblätter bringen Glück,Glücksbringer bringen Glück, aber des kann nicht sein den du Bist kein Kleeblatt oder Glücksbringer du bist doch ein Mensch *-*
Kleeblätter bringen ja Glück mit Glücksbringer aber ich finde mein Schatz als (Fabi) bringt mir Glück aber er ist doch kein Kleeblatt oder ein Glücksbringer er ist doch ein Mensch *-* darum
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 15/12/2012 von KaRaNa |
0
1
0
Liebe kann dich zum Lachen bringen, aber auch zum Weinen.
am 13/02/2024 von Tanja |
0
3
2
Ein Klaviersong, so sanft und zärtlich ist nichts gegen unsere Liebe. Denn irgendwann verstummt diese Melodie. Unsere Liebe wird nie verstummen.
am 09/06/2016 von Pablo |
0
0
0
Der Mensch ist ein Individuum, aber manchmal kann er auch Gefühle entwickeln, für einen Menschen, den er ganz besonders mag, genau das ist bei mir der Fall gewesen.
am 03/09/2022 von Liv |
0
0
0
Liebe kann dich zum Strahlen bringen, aber auch in die Dunkelheit stürzen.
am 13/02/2024 von Pedro |
0
2
0
Liebe ist wärmend und Liebe ist kraftvoll. Sie ist heiß und kann ebenso zum frieren bringen. Die Liebe ist magnetisierend und sie ist energiereich. Sie kann ermüden aber auch vitalisieren. Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Sie ist polarisierender und gegensätzlicher als jede andere Emotion.
am 28/11/2017 von Silvia |
0
0
0
Ganz sanft spricht Liebe.
am 15/11/2018 von marti |
0
« zurück1...2345678...677vor »

Zuletzt betrachtet: