Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird. Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann. Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
am 27/02/2014 von Pedro |
0
1
1
Was würden wir nur ohne dich machen? Wir wären nie gekämmt, Und auch nie gewaschen, Hätten Löcher in den Hosen, Und in all den andren Sachen. Wir würden Fleisch mit Marmelade essen, Oder Nudeln mit Pudding, Darum dürfen wir nie vergessen: Keiner kann sich an dir messen! Wer würde dafür sorgen, Dass alles stimmt und funktioniert? Darum sagen wir dir heute Morgen, Mama, wir haben es kapiert. Ohne dich würde nichts klappen, Danke, für alles was du uns gegeben hast, Trotz unserer vielen Macken, Du zeigst uns, dass alles passt, drum haben wir dir was gebacken!
am 12/06/2014 von Gustave |
0
4
0
Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, wurde ich dich früher finden, damit ich dich länger lieben kann.
am 31/12/2015 von Eva |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
0
0
Manchmal ist es im Leben so, dass man Dinge sagen muss, von denen man weiß, dass sie andere Menschen verletzen. Ich weiß aber auch, dass es noch viel verletzender wäre, wenn ich es dir nicht sagen würde.
am 29/06/2020 von Janine |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
0
0
Ohne dich würde in unserer Familie einer der wichtigsten Menschen fehlen und alles würde nur halb so viel Spaß machen.
am 15/05/2018 von Anton |
0
0
0
Attraktive Kollegen gibt es immer wieder in der Firma, doch dafür muss ich von meinem Bürostuhl aufstehen und mit denen die Pause verbringen. Bei einem leckeren Essen in der Kantine kann ich zusammen schwatzen und den Tag mit dir genießen.
am 10/09/2022 von Tanja |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
0
0
Nie im Leben habe ich zuvor so viel Blödsinn geredet, so viel Unsinn gebaut, so einen Stress gehabt. Schön, dass es Dich gibt!
am 26/12/2014 von Janine |
0
« zurück1...2345678...836vor »

Zuletzt betrachtet: