Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unser Fundament bekam immer mehr Risse Die Liebe schwand mit der Zeit Erst dachte ich, dass ich an dir festhalten müsse Nun bin ich lieber allein als zu zweit
am 05/07/2012 von Sara |
0
2
0
Liebe ist vergeudete Zeit Lässt man sich auf sie ein Ist man erst zu zweit Und dann für immer allein
am 05/07/2012 von Mausi |
0
0
0
Sie sagten, der Märchenprinz, den ich mir wünsche, müsse erst noch gezaubert werden. Dabei warst Du die ganze Zeit schon da.
am 09/12/2013 von Sarah |
0
9
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Für das Neue Jahr wünsche ich mir mehr Liebe, sinnliche Stunden zu zweit und jede Menge Zeit. Magst du nicht dafür sorgen, dass ich dies einhalte?
am 29/05/2019 von mareike |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
am 27/04/2015 von Maria |
0
0
0
Die Zeit ist das Fundament einer großen Liebe. Je mehr Widrigkeiten die Liebe übersteht, desto größer überragt die Liebe das ganze Trübsal.
am 26/11/2020 von Tanja |
0
0
5
Allein bin ich stark, zu zweit sind wir stärker – ist das Leben auch hart, allein ist es härter!
am 10/12/2012 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, möchte ich die Zeit festhalten. So soll es immer bleiben! Aber wäre das nicht tot, langweilig, hohl?
am 29/09/2020 von Kevin |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
« zurück1...2345678...711vor »

Zuletzt betrachtet: