Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Uns zu lieben heißt nicht, dass wir uns gleichen müssen. Uns zu lieben meint, das Gemeinsame in unserem Anderssein zu finden.
am 19/06/2014 von Anton |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
0
0
Lieben heißt, nicht mehr nur selbst zu sein, sondern sich in dem anderen zu finden.
am 31/10/2017 von Dienette |
0
1
0
Dich zu lieben heißt für mich keine Sekunde mehr ohne Sinn leben zu müssen.
am 04/07/2018 von Anne84 |
0
0
0
Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
am 18/05/2022 von Anton |
0
1
0
Lieben heißt leben, heißt geben, heißt heilen und verweilen, heißt bleiben bis zum bitteren Ende.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
1
0
Lieben heißt verzichten und Freiheit lassen - aber du wirst verstehen, dass ich das nicht kann und nicht will.
am 02/10/2012 von Mausi |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
Müssen wir wählen, wen wir lieben? Ist Liebe nicht gleich? Bei Liebe zu unseren Kindern lieben wir alle gleich.
am 24/07/2012 von Jette |
0
13
0
Menchen sind da um einen zu liebe und nicht zu hassen man muss den richtigen freund finden den man wirklich lieben kann und ich hab mein freund gefunden den ich immer , überalles , und für immer lieben werde ♥
Ramona
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/11/2012 Liebe zitiert von Ramo |
0
« zurück1...2345678...371vor »

Zuletzt betrachtet: