Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
6
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
am 15/02/2013 von Kevin |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
am 18/09/2019 von kloinemeine |
0
1
0
Jung an Jahren bauen wir Gedankenschlösser. In der Mitte dann leben wir das Leben - wenn wir klug sind. Denn, das dicke Ende kommt mit der letzten Etappe, wenn wir reif an Jahren sind. Wohl dem, der bis dahin seine Gedankenschlösser mit einem geliebten Menschen an der Seite bezogen hat.
am 17/02/2017 von Kev |
0
0
2
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben. Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben. Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind. Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
am 25/11/2015 von Liv |
0
5
5
Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
am 09/05/2013 von Kev |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sind wunderbar. Sie sind zu wertvoll, um mit ihnen eine Beziehung einzugehen. Du bist ein solcher Mensch. Auch wenn es dich traurig macht, solltest du trotzdem wissen, dass du ein wichtiger Mensch für mein Leben bist.
am 29/06/2020 von Kfürst |
0
0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
377
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
1
1
Wir sind schon lange miteinander verbunden und jetzt erst merke ich, Du erhältst mich am Leben!
am 03/06/2017 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...652vor »

Zuletzt betrachtet: