Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
2
Und nie zuvor gesehen, der erste Blick, da war’s geschehen. Du bist das schönste Licht, das scheint, so einer, der gerne lacht, nicht weint. Ich möchte dich in allen Zeiten bei jedem Wetter stets begleiten.
am 25/05/2015 von Kfürst |
0
0
0
Am Valentin da scheint die Sonne, ganz allein für dich, denn du bist größte Wonne, in allen Zeiten stets für mich.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
1
2
Du fehlst an jedem Tag und nachts ist es am schlimmsten. Nicht nur, weil ich mich dann gerne in dir wiederfinden möchte, sondern weil meine Gedanken in der Nacht so gerne mit dir spazieren gehen.
am 14/12/2021 von Magdalen |
0
2
2
Ein Freund ist jemand der ehrlich ist ohne zu verletzen. Der dich sieht wie du bist und genauso mag. Der mit dir weint und mit dir lacht. Der dich versteht und dir den Arschtritt verpasst den du brauchst um weiterzukommen.
am 27/03/2019 von Anne84 |
0
1
0
Du bist Liebe, meine Liebe. Sehe ich dich vor mir, dann bin ich nervös, meine Gedanken schwirren umher. Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, du machst mir ganz verrückt. Seit Tagen denke ich stetig an dich. Nie zuvor habe ich so für eine andere Person empfunden. Nun ist es an mir, dir meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte dich gerne umarmen und dir sagen: ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Pedro |
0
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
am 28/08/2019 von Mausi |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, war es um mich geschehen.
am 10/10/2017 von Jan |
0
0
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke, bevor ich schlafen gehe. Du bist die erste Person, mit der ich meine guten Nachrichten teilen möchte, und die erste Person, zu der ich rennen möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...650vor »

Zuletzt betrachtet: