Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und ist mein Teddy noch so weich, zu dir, ist er gar kein Vergleich, denn du bist weicher als er. Mein kleiner Teddybär.
am 24/04/2014 von Silvia |
0
2
1
Nehm ich meinen Teddy im Arm, wird es mir wohlig warm. Ganz so, als wärst du bei mir. Denn du bist genauso kuschlig wie mein kleiner Teddybär.
am 24/04/2014 von mareike |
0
0
2
Rot ist die Liebe, grün ist das Gras, weich ist mein Teddy und du bist mein Schatz.
am 24/04/2014 von Anton |
0
0
0
Mein kleines Häschen, ich kuschel nur noch mit dir, weil du so flauschig und weich bist.
am 17/04/2014 von marti |
0
0
0
Schlaf gut mein kleiner Spatz, ich träume nur von Dir. Denn nur du, bist der schönste Schatz.
am 17/04/2014 von Kfürst |
0
1
0
Heute ist ein Tag für dich, denn du bist das Liebste stets für mich, drum schenk ich dir noch mal mein Herz, ich liebe dich, dies ist kein Scherz.
am 03/04/2014 von Anton |
0
13
4
Ich dachte immer, nur Butter kann so weich sein. Doch meine Knie sind viel weicher, wenn ich in deine Augen sehe.
am 09/06/2016 von Dienette |
0
0
0
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe für dich. Du bist mein Sonnenschein, mein Glück und mein Leben.
am 24/06/2023 von Pablo |
0
3
3
Den Teddy brauch ich jetzt nicht mehr. Hab doch dich, meinen Teddybär.
am 24/04/2014 von marti |
0
1
1
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
am 11/01/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Zuletzt betrachtet: