Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
8
Und habe ich mal traurige Stunden, jede Medizin, die ist tabu! Nichts davon lässt mich gesunden, denn mein Allheilmittel bist Du!
am 10/12/2012 von Tanja |
0
388
42
Du bist das, was mich zum Lachen bringt. Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt. Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt. Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben. Du bist das, was ich niemals verlieren möchte. Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht. Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt. Du bist das, was ich so lange gesucht habe. Du bist das, was ich für immer lieben werde.
am 29/04/2012 von Sara |
4
0
0
Heilung-Für den einen ist sie eine Gabe Gottes, für den anderen das Meisterwerk der Medizin, aber für mich bist du die Heilung, denn du gibst mir Liebe, die ich zuvor nie erfahren habe.
am 31/01/2014 von Silvia |
0
1
5
Jede Sekunde ohne dich mein Bär, ist eine traurige Zeit.
am 17/04/2014 von Kevin |
0
1
0
Nach dem Aufwachen habe ich direkt an dich gedacht, denn nichts anderes kommt für mich in Betracht. Du bist meine Sehnsucht, bist der Sinn; alles zieht mich zu dir hin.
am 06/02/2019 von Pedro |
0
0
0
Nur du gehörst zu mir und ich brauche auch nie wieder Bier, denn ich habe in dir gefunden und bin gesunden.
am 10/04/2018 von Kev |
0
8
10
Auf Erden mein Engel, im Liebesnest mein Bengel, im turbulenten Alltag mein Steuermann, der auch den dichtesten Nebel lichten kann. Meine Kraftreserve auf den letzten Meilen, der mich hält an dicken Sicherungsseilen. Lässt mich nicht entgleisen, muss dir nichts beweisen. Du liebst mich so wie ich bin nimmst jede Stimmungsschwankung hin. Ich kann es nicht glauben, doch ich seh´es beim Blick in Deine Augen. Du liebst mich offen, frei und ehrlich, Dich schickt der Himmel - herrlich. Dafür liebe ich Dich
am 05/08/2012 von Dienette |
0
57
6
Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal, wenn ich dich ansehe habe ich dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir. Denn du bist wunderbar Ich liebe Dich so sehr! Ich freue mich jedes mal auf dich. Denn nur du gestaltest mein Leben so kunterbunt wie es ist. Ohne dich war alles so grau.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
4
3
Du bist die ganze Welt für mich, endlich habe ich Dich gefunden. Im Dunkeln bist Du mein helles Licht, gern bin ich bei Dir viele Stunden. Es würde so finster, würdest Du gehen, drum bitte ich Dich bleib ewig hier stehen.
am 06/03/2013 von Silvia |
0
0
0
Wollte Dich nicht wecken und habe mich auf leisen Sohlen davon geschlichen! Freue mich auf heute Abend, mein Schatz!
am 21/11/2017 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...501vor »

Zuletzt betrachtet: