Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


76
14
Tränen tropfen auf meine Füße, mein Bauch ist hart wie ein Stein. Ich denke an Dich, an eine vergangene Liebe Und wollte, es könnte wie früher sein.
am 29/04/2012 von Liv |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
31
2
Wenn ich an dich denke, dann lächle ich, doch mein Herz weint Tränen.
Herz
am 22/05/2012 von kloinemeine |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
1
1
Mein Herz bebt, meine Füße zittern, wenn du mir in die Augen schaust. Ich liebe dich und verehre dich, weil du mir meinen Atem raubst.
am 19/02/2016 von Kevin |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
0
0
Morgens, mittags, abends… ständig denke ich an dich. An dich und deine Tränen, die mich mehr verletzen, als meine Worte dir jemals wehtun könnten. Ich habe es nicht so gemeint, bitte sei mir nicht weiter böse.
am 19/12/2017 von Dienette |
0
0
0
Schmerz, tiefen Schmerz kann Liebe in uns hinterlassen. Finsternis macht sich dann breit und wo einst Freude war, fließen die Tränen der Trauer über die vergangene Liebe.
am 12/09/2021 von Silvie |
0
1
0
Regnet es, sind die Tropfen Beweise Deiner Liebe. Entstanden aus den Tränen, die ich Verflossenen hinterher geweint habe. Nun bist Du bei mir. Ich wünsche mir, dass dies für immer hält.
am 25/11/2012 von Dienette |
0
4
1
Anders als Bonnie und Clyde müssen wir nicht erst eine Bank überfallen, meine Gefühle für dich sind so schon intensiver als jede Verfolgungsjagd sein könnte.
am 17/04/2018 von Jan |
0
« zurück1...2345678...864vor »

Zuletzt betrachtet: