Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Tausend Bücher reichen nicht, um die Welt zu verstehen. Doch es braucht nur einen Menschen, um dir die Augen zu öffnen für die Liebe und damit eine Welt zu erschaffen.
am 10/06/2012 von Britta |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
1
0
Nur mit Liebe kannst du Krieg besiegen. Es ist unsere Aufgabe für die Menschheit zu siegen. Es ist die Liebe für jede menschliche Kreatur. Öffnen dein Herz und sei nicht stur. Öffne die Augen und blicke in die Welt, erfahre und fühle wie es um ihr ist bestellt. Doch deine Liebe, dein Fühlen und Handeln, kann die Welt wieder in ein Paradies verwandeln.
am 10/12/2015 von Maria |
0
0
0
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
am 28/03/2022 von Sara |
0
0
0
Als du das Licht der Welt erblicktest, stand die Erde für einen kurzen Moment still vor Staunen. Ein neues Wunder wurde erschaffen.
am 23/06/2017 von Dienette |
0
0
0
Der größte Dummkopf ist der, der einen anderen als solchen betitelt. Die liebenswertesten Menschen auf der Welt sind die Dummköpfe. Sie sind einfach und unkompliziert und jeder kann sich mit ihnen verstehen.
am 13/03/2014 von Anton |
0
0
0
Liebe ist nicht atemlos, sie ist nicht aufregend, sie ist nicht neu, sie ist nicht das Versprechen von Freude. Liebe ist eine Verpflichtung gegenüber einem Menschen, eine Verpflichtung, die den geliebten Menschen zum Wichtigsten auf der Welt macht.
am 17/08/2023 von Magdalen |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
0
0
Die Sprache der Liebe ist international anerkannt. Man braucht kein Sprachbuch, um Gesten der Liebe zu verstehen. Ein jeder Mensch versteht die Liebessprache, ganz gleich, in welcher Region der Welt sie gesprochen wird.
am 11/05/2023 von Magdalen |
0
0
0
Jeder Freund repräsentiert eine Welt in uns, eine Welt, die wahrscheinlich nicht geboren wird, bis sie kommen, und nur durch dieses Treffen wird eine neue Welt geboren.
प्रत्येक मित्र हमारे भीतर एक दुनिया का प्रतिनिधित्व करता है, एक ऐसी दुनिया जिसके आने की संभावना नहीं है, और केवल उस मिलन के माध्यम से एक नई दुनिया का जन्म होता है।
am 19/03/2022 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...799vor »

Zuletzt betrachtet: