Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


41
20
Regenbögen und Sonnuntergänge verblassen wenn du mir in die Augen schaust; mein Herz mit deinem Lächeln aufbaust und ich spüre endlich wieder den pulsierenden Schlag, den ich so mag und auf den ich nicht verzichten kann, an nur einem einzigen Tag
am 26/09/2012 von Kevin |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
0
0
Du hast mir das Herz genommen, meine Schwester, meine Braut, mit einem einzigen deiner Blicke, mit einem einzigen Kettchen von deinem Hals.
am 06/02/2018 Hohelied 4,9 zitiert von Jette |
0
4
0
Mein Verstand brennt wie Feuer und mein Herz ist leer. Lieber wäre ich ein dummer Mensch mit leerem Verstand und einem brennenden Herz, damit ich wieder zu Dir und Deinem Herzen finden kann.
am 22/05/2014 von Kevin |
0
7
6
Wenn ich Dich küsse, spüre ich, meine Liebe ist erloschen. Ich weiche Deinem Blick aus, kann es nicht ertragen, Dein Herz zu brechen.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
2
0
Auch wenn ich dein Lächeln nur am Bildschirm betrachten kann und ich die Wärme deiner Haut nur selten spüre, so schlägt mein Herz doch mit jeder deiner Nachrichten höher.
am 05/09/2017 von mareike |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
5
0
Wenn du weg wärst, gäbe es nur einen einzigen merkbaren Unterschied: Ich hätte endlich wieder mehr Platz im Bett.
am 25/08/2013 von Magdalen |
0
1
1
Mein Herz bebt, meine Füße zittern, wenn du mir in die Augen schaust. Ich liebe dich und verehre dich, weil du mir meinen Atem raubst.
am 19/02/2016 von Kevin |
0
19
4
Liebe ist, wenn zwei Menschen, die lange aufeinander gewartet haben, endlich ihre Gefühle leben können und nie wieder aufeinander verzichten müssen.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...633vor »

Zuletzt betrachtet: