Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Psyche, lass mich dein Amor sein.
am 22/08/2017 von Magdalen |
0
0
0
Dein Haar, dein Schein, deine Augen dein Glanz. Du hast mich verzaubert. Schenck mir den nächsten Tanz! Lass uns in die Wolken fliegen! Lass uns in die Arme schließen und uns für ewig lieben. Lass uns gemeinsam bis ans Ende gehen. Vielleicht beginnen wir gemeinsam die Liebe zu verstehen?
am 10/10/2017 von Maria90 |
0
4
0
Lass mich dein Teddy sein und du bist nie mehr allein.
am 24/04/2014 von Janine |
0
1
0
Du bist der Motor in meinem Leben, lass mich dein Antrieb sein.
am 12/08/2021 von mareike |
0
5
0
Lass’ mich dir einen Kuss zum Abschied geben, vielleicht ist es der letzte. Lass’ mich dich noch einmal umarmen, um deine Wärme zu spüren. Lass’ mich dir noch einmal in die Augen sehen, nur so kann ich mir sicher sein, dass ich dich unbesorgt gehen lassen kann.
am 26/06/2014 von Silvie |
0
6
35
Lass mich Dein Gettoblaster sein, ich möchte dich mit Beats und Sounds bedröhnen. Schieb Du mir eine Cd ins Laufwerk rein, und ich werde Dich mit guten Klängen verwöhnen.
am 04/02/2013 von kloinemeine |
1
0
0
Oma Du bist mein und ich bin Dein, lass es noch viele Jahre so sein.
am 13/01/2017 von Tanja |
0
0
0
Es gibt keine Entschuldigung für einen Ehebruch. Es gibt keine Rechtfertigung. Ich habe dich verletzt und bin der Grund für deine Wunden. Lass mich diese Wunden heilen und dein Herz wieder mit Liebe füllen. Lass mich den Schaden, welchen ich angerichtet habe, wieder heil machen.
am 17/04/2019 von Kfürst |
0
0
0
Lass deine Liebe wie die Zweige eines Baumes sein, stark und beständig, doch sanft und grün. Lass sie ein Licht sein, das den Weg der anderen erhellt, nicht ein Feuer, das den Wald in Brand setzt.
am 24/08/2023 von Dienette |
0
0
1
Leg mich nicht in Ketten, lass mich ein freier Vogel sein.
am 29/05/2018 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...300vor »

Zuletzt betrachtet: