Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pflege deine Beziehung wie eine Blume und dein Glück wird immer blühen
am 19/09/2015 von Pablo |
0
0
0
Du bist schön wie eine Blume, dein Duft ist ebenso zart, während eine Blume aber vergänglich ist, bleibst du für mich immer.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist wie eine Rose: Sie braucht Pflege und Aufmerksamkeit, um zu blühen.
am 13/01/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe erfordert ständige Pflege, wie eine Blume, die gegossen werden will.
am 20/02/2024 von kloinemeine |
0
4
0
Wenn ich eine Blume wäre, wären Deine sanften Hände mein grüner Daumen, Deine Liebe mein Dünger, Deine Treue und Ehrlichkeit meine Nährstoffe, und Dein erhellendes Lächeln mein Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Pedro |
0
4
0
Baue deiner Liebe ein Haus aus Verständnis, Glück, Treue und Liebe und deine Beziehung wird ewig bestehen
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Viele verharren in ihrer Beziehung ohne dabei unverwechselbares Glück, Verbundenheit und Vertrautheit gespürt zu haben. Eine einzigartig starke Beziehung demonstriert all das.
am 10/10/2018 von Liv |
0
1
0
Am Anfang war ein zartes Pflänzlein, welches zu einer stolzen Blume wuchs. Ein schlimmes Unwetter brach herein, der Stiel der stolzen Blume knickte dabei ein. Mit großer Sorge, mit Pflege, Nachsicht und Liebe sprossen aus diesem Stängel neue, kleine Triebe. Die stolze Blume ist zu neuer Blüte erwacht und hat mein Leben dabei so glücklich gemacht. Ich verspreche dieser Blumenblüte, dass ich sie pflegen werde und behüte. Denn dieses edle Gewächs soll unzählig viele Blüten tragen, ich bin so glücklich, dass wir uns wieder haben.
am 20/02/2014 von Silvia |
0
0
0
Es gibt keine Anleitung für eine gelungene Beziehung. Nur eine Bedingung hat eine Beziehung, nämlich die Liebe! Mit Liebe gewappnet kann auch eine vermeintlich gescheiterte Beziehung in einem neuen Glanz erwachen.
am 08/11/2021 von Tanja |
0
3
0
Eine Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein. Auch Finsternis kann sich zeitweise breitmachen. Wer dennoch sich traut, der Liebe eine zweite Chance zu geben, wird im Glanz der Liebe baden.
am 08/11/2021 von Jan |
0
« zurück1...2345678...395vor »

Zuletzt betrachtet: