Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Petition mit Emotion: Permanent und stets präsent, kongruent und evident, eine Emotion ist existent, wir sind gar nicht different, und es wäre intelligent, verhalten wir uns konvergent ganz ohne ein Experiment und bleiben für immer ungetrennt – ist das nicht ein Argument?
am 15/01/2013 von marti |
0
0
0
Was ist die Liebe? Ist es lediglich Chemie? Oder nur eine Emotion? Oder doch ein Geschenk Gottes?
am 23/12/2016 von Sara |
0
0
0
Liebe ist eine starke Emotion, die uns das Gefühl geben kann, lebendig zu sein, sie kann uns Freude und Glück bringen.
am 14/09/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist nicht bei mir. Aber immer in meinem Herzen immer präsent.
am 05/03/2020 von Tanja |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, möchte ich die Zeit festhalten. So soll es immer bleiben! Aber wäre das nicht tot, langweilig, hohl?
am 29/09/2020 von Kevin |
0
0
1
Ohne Dich wäre ich nicht ich. Denn ich bin, was wir sind.
am 19/06/2014 von Dienette |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
« zurück1...2345678...517vor »

Zuletzt betrachtet: