Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
9
Papa du bist cool. seh ich dich fall ich vom Stuhl. Ich hab dich lieb und niemanden sonst. Papa du bist der Beste.
Lustig!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 18/02/2015 von Schatzilein15 |
0
3
4
Papa, ich hab dich lieb,
... weil ich mit dir mitten durch die Pfützen laufen kann. Du schimpfst mich dann gar nicht.
am 03/06/2013 von Anne84 |
0
3
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du mit mir Blödsinn machst. Das fühlt sich gut an, wenn ich einmal richtig wild sein kann!
am 03/06/2013 von kloinemeine |
0
8
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du immer mein Fahrrad reparierst. Ich glaube, du kannst einfach alles reparieren.
am 03/06/2013 von Anton |
0
5
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du mich so gut festhalten kannst. Bei dir fühle ich mich sicher.
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
3
3
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du so schöne Geschichten erzählst. Du weißt ganz genau, wie es früher war.
am 03/06/2013 von Pablo |
0
2
2
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du mir nie lange böse bist. Wenn ich groß bin, will ich werden wie du.
am 03/06/2013 von Anton |
0
1
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du die Welt so gut erklären kannst. Wenn ich mit dir rede, sind meine Probleme gar nicht mehr so schlimm.
am 03/06/2013 von Jan |
0
0
2
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du so groß bist. Wenn du mich hoch hebst, kann ich beim Nachbar über die Mauer schauen!
am 03/06/2013 von Pedro |
0
2
2
Ich bin stolz auf dich, ich habe dich sehr lieb, ich weiß dich sehr zu schätzen. Ich mag einfach Alles an dir. Du bist perfekt wie du bist. Ich habe dich lieb! Dein Papa
am 25/09/2019 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...313vor »

Zuletzt betrachtet: