Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
3
Papa, ich brauche ein Bild von dir! Dann kann ich jedem zeigen, wie stark du bist.
am 03/06/2013 von Pedro |
0
3
6
Ich will auch einmal ein Papa sein. Dann bin ich ganz groß und stark und kann alles machen, was ich will!
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Sonnenschein.
am 16/01/2024 von Maria |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Fels in der Brandung.
am 16/01/2024 von Janine |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauche
am 16/01/2024 von Kevin |
0
2
2
Papa, du bist ein Baum. Groß und stark und manchmal siehst du auch gut aus!
am 03/06/2013 von Liv |
0
2
1
Papa, du bist wie ein Elefant. Groß und stark und du hast fast keine Haare!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
5
7
Papa, in meinem Zimmer ist ein Wolf! Du bist mein bester Jäger. Ich brauche dich!
am 03/06/2013 von Anton |
0
6
0
Wenn Du nicht bei mir bist, dann brauche ich nur die Augen schließen und schon kann ich Dich sehen. Denn Du gehörst zu mir wie meine Gedanken und Du bist ein Teil meiner Seele.
am 04/01/2015 von Sarah |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mir bedeutest. Du bist mein Sonnenschein.
am 16/01/2024 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...369vor »

Zuletzt betrachtet: