Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Papa, du bist eine Biene! Manchmal stachelig aber immer lustig.
am 03/06/2013 von mareike |
0
0
0
Du bist wie eine Achterbahnfahrt - manchmal aufregend und manchmal beängstigend, aber immer unterhaltsam.
am 21/04/2023 von marti |
0
0
0
Gehst du den Weg des Herzens, mag es manchmal stachelig sein, aber auch das gehört zum Weg der Rose, dem Weg der Schönheit, dem Weg ins Herz, den Weg der Wahrheit.
am 27/01/2020 von Silvia |
0
3
5
Papa, du bist ein Vogel und ein Bär. Du kannst so schöne Lieder singen, aber manchmal brummst ganz schön tief!
am 03/06/2013 von Britta |
0
0
0
Du bist wie ein Buch - manchmal langweilig und manchmal aufregend, aber immer lesenswert.
am 21/04/2023 von Jan |
0
1
0
Du bist manchmal schwierig, manchmal frech und manchmal wild, aber trotz allem bist du unser liebster Engel und ein Schatz, den man einfach lieb haben muss.
am 15/05/2018 von Eva |
0
0
0
Das Herz kann ein Spiel sein, manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du, aber am Ende des Tages, bist du immer noch dankbar für das Spiel.
am 13/02/2024 von mareike |
0
2
2
Papa, du bist ein Baum. Groß und stark und manchmal siehst du auch gut aus!
am 03/06/2013 von Liv |
0
2
0
Unsere Liebe ist wie Sheldon Cooper – Manchmal kompliziert, manchmal überfordert, aber sie ergibt immer einen Sinn.
am 23/06/2015 von Anne84 |
0
9
9
Papa du bist cool. seh ich dich fall ich vom Stuhl. Ich hab dich lieb und niemanden sonst. Papa du bist der Beste.
Lustig!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 18/02/2015 von Schatzilein15 |
0
« zurück1...2345678...439vor »

Zuletzt betrachtet: