Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
17
Palmenblatt und Kokosnuss, liebe mich, das ist ein Muss!
am 22/10/2012 von Silvie |
0
0
0
Weißt du, dass ich mich vor diesen Moment so gefürchtet habe? Der Moment, indem ich dir sagen muss, dass ich dich nicht liebe. Ich möchte dir einfach nicht weh tun. Und nun muss ich es dir trotzdem sagen.
am 29/06/2020 von marti |
0
3
1
Immer wieder ertappe ich mich, wie ich an Dich denken muss. Ich erinnere mich an unseren letzten Kuss. Und wie Du mich gehalten hast, ganz fest und sicher und warm. Du fehlst mir so sehr. Mit Dir bin ich reich. Bist Du fort, so bin ich arm.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Ich bin immer da, wenn du mich brauchst, egal welchen Weg ich auf mich nehmen muss.
am 04/05/2023 von marti |
0
4
0
Es ist drei Uhr in der Nacht, Ich bin gerade erst aufgewacht. Auf dem Bett sitze ich Und fühle mich einfach schrecklich. Er hat mich verlassen, Im Regen alleine stehen gelassen. Ohne meine Liebe fühle ich mich allein, Doch das muss nicht so sein, Denn da kommst Du Und ich finde wieder innere Ruh´, Ein guter Freund heilt alle Wunden Und das auch in den tiefsten Abendstunden.
am 05/06/2014 von Janine |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Baumstamm, an den ich mich anlehnen kann, wenn ich kurz davor bin, dass ich straucheln muss.
am 06/06/2018 von Sara |
0
0
0
Unsere Liebe ist so groß, dass ich mich mal klein machen muss, um nicht erdrückt zu werden.
am 25/09/2021 von Sarah |
0
0
0
Deine Liebe hat mich betrunken gemacht vor Glück. Muss mir jetzt keinen Mut mehr mit Alkohol antrinken!
am 27/02/2018 von Britta |
0
2
0
In stürmischen Zeiten muss ich mich nicht an dich klammern; Dank deiner Liebe stehe ich stets aufrecht
am 20/05/2016 von Mausi |
0
0
0
Liebe muss nicht begriffen oder verstanden werden; sie muss tatsächlich lebendig gelebt werden, um ihren Zauber nachhaltig entfachen zu können.
am 22/05/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...625vor »

Zuletzt betrachtet: