Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Paare durchlaufen diverse Phasen beim Sex: Tag und Nacht, jeden Samstag, am Hochzeitstag.
am 09/06/2015 von Pablo |
0
0
0
Jeden Samstag eroberst du erneut mein Herz im Sturm.
am 17/12/2020 von Pablo |
0
21
7
In der Nacht ist alles dunkel, nur du strahlst beim Schlafen wie tausend Sterne. Ich hab dich wirklich mehr als gerne und wünsche dir eine Gute Nacht.
am 14/03/2016 von Silvie |
0
0
1
Manche Paare sind wie zwei Puzzleteile, die auf den ersten Blick passen, doch beim genaueren Hinsehen nicht zum gleichen Puzzlespiel gehören.
am 07/04/2017 von Silvia |
0
0
0
Wie Jahreszeiten wechseln auch die Phasen der Liebe.
am 12/01/2014 von Kfürst |
0
0
0
Die Schönheit einer schlaflosen Nacht liegt darin, dass ich dich beim Schlafen ansehen kann
am 20/05/2016 von Wayne |
0
1
0
Beim Untergehen sagt die Sonne sanft gute Nacht zu uns. Und ich flüstere sanft in Dein Ohr „ich hab Dich lieb“.
am 06/03/2018 von Silvie |
0
2
0
Jeden Abend liege ich im Bett und schaue auf dein Foto, damit ich auch beim Schlafen von dir träume.
am 14/03/2016 von Silvie |
0
0
0
Keiner küsst so gut wie du, vor allem am freien Samstag.
am 17/12/2020 von Maria |
0
0
0
Am Samstag beglücken mich deine Freudenschreie.
am 17/12/2020 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...65vor »

Zuletzt betrachtet: