Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nur wer schon einmal in den Abgrund des Schmerzes geschaut hat, wird das strahlende Licht der Liebe zu würdigen wissen.
am 12/07/2013 von Britta |
0
1
0
Nur wer schon einmal in den Abgrund des Schmerzes geschaut hat, wird das strahlende Licht der Liebe zu würdigen wissen.
am 20/07/2013 von Mausi |
0
0
0
Nicht einmal das Licht der Sonne und der Mondschein zusammen sind so schön wie du.
am 29/08/2017 von Kevin |
0
4
0
Sperre mein Herz in den tiefsten Abgrund der Erde und es wird trotzdem leben wollen, nur um sich nach dir zu sehnen!
am 24/07/2012 von Kfürst |
0
32
9
Nur wer den Menschen liebt, wird ihn verstehen. Wer ihn verachtet, wird ihn nicht einmal sehen.
am 29/04/2012 Christian Morgenstern zitiert von Pablo |
0
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
0
0
Das Licht der untergehenden Sonne ist so schön, wie Deine Liebe!
am 06/03/2018 von mareike |
0
6
3
Wenn unsere Ansichten sich gleichen – ist das schon ein Liebeszeichen? Wenn wir gemeinsam reden und auch schweigen – würde das schon unsere Liebe zeigen? Wenn Deine Hand die meine hält – ob das von Liebe schon erzählt? Meine Gedanken drehen sich im Kreis auf der Suche nach einem Liebesbeweis – Es wäre Seligkeit für mich: Einmal sag‘ doch nur: „Ich liebe Dich!“
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Am Abgrund wartet Liebe.
am 15/11/2018 von Anton |
0
« zurück1...2345678...582vor »

Zuletzt betrachtet: