Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
Nur wer aufhört zu hoffen und aufhört zu lieben, der hat aufgegeben. Aber wer hofft und liebt bis zur letzten Sekunde der lebt intensiv auf Erden. Und der hat auch im Himmel noch Liebe im Herzen.
am 15/02/2013 von Gustave |
0
0
1
Nur wer aufgehört hat zu hoffen und zu lieben, hat aufgegeben. Wer aber bis zur letzten Sekunde hofft und liebt lebt auf Erden intensiv. Meine Anziehungskraft zu Dir wird nie vergehen.
am 20/11/2013 von Magdalen |
0
0
0
Wer aufhört nach der Liebe zu suchen, hat schon verloren.
am 14/07/2015 von Pedro |
0
0
0
Du bist so frostig und eiskalt, dass es im Winter aufhört zu schneien, wenn du vor die Tür gehst. Aber da ich sowieso immer kalte Füße habe, werde ich für immer bei dir bleiben.
am 25/08/2013 von Britta |
0
33
4
Die Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit aufhört.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist wie ein starker Fluss, der durch mein Herz fließt und nie aufhört.
am 20/07/2023 von Britta |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
1
0
Mag die Sonne auch noch so intensiv vom Himmel erstrahlen, mich wärmt und erfreut deine Nähe mehr als alle Sonnenstrahlen der Welt.
am 01/03/2013 von Pablo |
0
7
4
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
0
0
Im Taumel aller Sinne stiehlt einem die Liebe auch noch den letzten Verstand, so dass man sie nur mit dem Herzen wirklich erfassen kann.
am 16/12/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...691vor »

Zuletzt betrachtet: