Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Nun sag mir, junger Mann, was ist die Minne? Was ist die Liebe, kann man sie beschreiben? So höre meine Worte, halte inne Halt sie nicht fest, so wird sie bei dir bleiben.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
39
9
Ich könnte nun 1000 Worte schreiben. 1000 Worte, die beschreiben, wie schön du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie lustig du bist. 1000 Worte, die beschreiben, wie gut du mir tust. 1000 Worte, die beschreiben, wie sehr du mir grade fehlst. 1000 Worte, die beschreiben, wie verloren ich ohne dich bin. Aber es gibt nur 3 Worte können, die alles erklären: Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
1
0
Du bist so süß und schön Aber Worte können es nicht beschreiben Nicht beschreiben wie sehr ich Dich liebe mein Schatz
am 08/11/2018 von Janine |
0
0
0
Die Liebe ist nicht zu erklären. Denn keine Worte können meine Gefühle für Dich beschreiben.
am 05/09/2018 von Jette |
0
0
0
Wer als junger Mann wegen seiner Größe gemobbt wurde, kann es mit Selbstbewusstsein im Erwachsenenalter allen zeigen.
am 11/09/2019 von Liv |
0
0
0
Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle zu beschreiben. Ich bin umgeben von einzigartigen Emotionen und es wird nie enden. Ich glaube sehr an uns. Ich glaube sehr an dich und mich. Ich bin so glücklich, die Chance gehabt zu haben, die Liebe zu erfahren, die wir zu allen Zeiten hatten. Das ist etwas, das ich für immer lieben und nie vergessen werde.
am 22/07/2021 von Sara |
0
25
6
Irgendwann wird jemand in dein Leben treten, der dein Leben für immer verändern wird. Du spürst dann, dass du vorher nie richtig geliebt hast. Wenn dir das passiert, halte ihn fest...
am 09/06/2016 von Anne84 |
0
29
42
Halt mich fest, ich will Dich spüren, zu wilden Taten Dich verführen. Mit Dir leben wie ein König, halt mich fest, ein ganz klein wenig.
am 29/04/2012 von Britta |
0
« zurück1...2345678...752vor »

Zuletzt betrachtet: