Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


145
35
Nuk jam poet, të shkruaj poezi. Por fjalën të dua, E shkruaj vetëm për ty. Bilbili në degë Sa bukur këndon. Ti puthsha buzët, Ti që e lexon.
Bin kein Poet, um Poesie zu schreiben. Aber das Wort, ich liebe dich schreibe ich nur für dich. Nachtigal auf dem Ast Wie schön Sie singt. Deine Lippen möchte ich küssen, Du, der das liest.
am 19/05/2012 von Anton |
0
277
44
Kur jam nervoz, Asgjë s'më qetson. Vetëm, nëse ti i dashur Pran meje qëndron.
Wenn ich nervös bin, nichts kann mich beruhigen. Nur, wenn du mein Liebling neben mir bist.
am 19/05/2012 von Magdalen |
1
0
0
Wäre ich ein Poet, würde ich dir Liebesreime schreiben, denn du bist ein Gedicht.
am 12/08/2021 von Gustave |
0
229
32
E kam një dëshirë Oh sa është e thjeshtë. Me ti puthë buzët Tjeter s'kisha deshtë. Sa e ëmbël është jeta Sa e ëmbël është rinija Por më e ëmbla Qenka dashurije
Ich habe einen Wunsch oh der so einfach ist. Deine Lippen zu küssen Was anderes hätte ich mir nicht gewünscht. Wie schön ist das Leben Wie schön ist die Jugend Aber das allerschönste Ist doch die Liebe
am 19/05/2012 von Kevin |
0
0
0
Ich bin zwar kein Dichter und Poet, doch für dich hole ich vom Himmel einen Komet, auch einen Stern oder das ganze Universum, welches ist um uns herum.
am 28/03/2021 von Sarah |
0
1
0
Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Janine |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: