Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
3
Nicht nur zum Geburts- und Muttertag, will ich Dir sagen, wie gern ich dich mag. Ich bin so glücklich jeden Tag und total froh, dass ich Dich hab. Du liebst mich wie ich bin, kein böser Gedanke kommt Dir in den Sinn.
am 28/05/2013 von Dienette |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich möchte dir danke sagen! Einfach nur dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich weiß nämlich, dass es mit mir nicht immer leicht ist. Vor allem nicht, wenn ich mal wieder meine Musik genieße und alles um mich herum vergesse. Nur dich, dich kann ich nie vergessen.
am 22/11/2018 von Mausi |
0
0
0
Dich zu kennen ist das größte Wunder meines Lebens. Du hast keine Ahnung, wie glücklich und vollkommen ich mich mit dir fühle. Schon der Gedanke, dass du bei mir bist, gibt mir Vertrauen und deine Anwesenheit verleiht meinem Leben einen neuen Sinn.
am 22/07/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
4
0
Ich bin zu feige Dir zu sagen, dass ich dich liebe, weil ich Angst habe, dass du sagst, du liebst mich nicht.
am 28/10/2016 von Wayne |
0
0
0
Du motivierst mich jeden Tag, ein besseres Ich zu sein. Eines der Dinge, die ich an dir liebe, ist, dass du nie vergisst, mir zu sagen, dass du mich liebst.
am 27/11/2019 von Pablo |
0
1
3
Schön, dass es dich gibt und wundervoll, dass ich dich kenne. Besonders, dass du mein bist und ich dein. Wunderbar, dass du mich liebst. Du liebst mich und ich liebe dich. Bitte, vergesse das niemals!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
0
1
Ich schenke Dir zum Muttertag ein Herz aus Schokolade, dass soll sagen, dass ich Dich mag!
am 24/09/2016 von Maria90 |
0
14
3
Es braucht nicht immer Muttertag, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich mag. Dein Mutterherz schlägt voller Treue, an Deiner Nähe ich mich erfreue.
am 28/05/2013 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...649vor »

Zuletzt betrachtet: