Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
19
Mit einem Flugzeug, einer Boeing, flog meine Liebe davon. War es ein Urlaubsflirt? Wir wissen es noch nicht. Ich warte auf Nachricht von Dir!
am 29/04/2012 von Silvie |
0
0
0
Frau in einem Blumenladen: Ich versuche gerade Blumen für meine Großmutter zu finden, welche gefallen Ihnen denn besonders gut? Frau zeigt auf irgendwelche Blumen. Du lässt Dir zwei Sträuße davon binden und reichst einen davon der angesprochenen Frau, mit den Worten: „Die hier sind für Sie, einfach so, weil Sie mir sympathisch sind.“
Beruht es auf Gegenseitigkeit wird aus diesem Überraschungsmoment ein Gespräch entstehen.
am 10/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Aber wer sagt, dass dies sich nur auf die Liebe bezieht, die man zu einem Partner empfinden kann? Gefühle von Liebe kann man auch gegenüber Pflanzen, einem Strand oder einem Film oder einer Melodie empfinden.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
0
0
Wieso wollen Männer Mund, Vagina und Anus einer Dame dominieren, wenn sie ihr im Gegenzug nicht einmal eines davon zur Verfügung stellen?!
am 18/04/2021 von Pablo |
0
17
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
1
0
Wenn ich fliege, krieg ich immer dieses Bauchkribbeln, denn ich spüre die Sehnsucht nach der Liebe, die ich nicht mehr hätte, wenn das Flugzeug abstürzte.
am 01/09/2016 von Pedro |
0
0
2
Warte ich hab heute meine Tage.
am 04/08/2016 von Anne84 |
0
0
0
Dummheit ist nicht anders, als dass man noch nicht alles gelernt hat, was andere bereits wissen.
am 13/03/2014 von Pablo |
0
1
2
Ein einziges Blütenblatt alleine mag noch nicht viel ausrichten, doch eine ganze Schüssel davon schon.
am 27/01/2020 von Anne84 |
0
0
0
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
am 04/05/2013 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...738vor »

Zuletzt betrachtet: