Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
10
Mit der Liebe ist es wie mit einer Wanderschaft. je länger der Weg ist, desto mehr ist man geschafft.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Desto länger ich dich kenne, desto überzeugter bin ich, dass wir zusammengehören. Lass es uns schriftlich machen!
am 26/09/2018 von Tanja |
0
0
0
Die Zeit ist das Fundament einer großen Liebe. Je mehr Widrigkeiten die Liebe übersteht, desto größer überragt die Liebe das ganze Trübsal.
am 26/11/2020 von Tanja |
0
1
0
Liebe ist wie eine Pfanne auf der Herdplatte, je länger man drauf steht, desto wird heißer wird es
am 28/12/2021 von Anton |
0
0
0
Je mehr Liebe wir geben, desto mehr besitzen wir davon
am 28/12/2013 von Janine |
0
0
0
Liebe ist für mich nur schwer zu ertragen. Es gibt nur wenig Menschen, die es geschafft haben, dass ich sie wirklich liebe. Du bist einer davon! Das soll auch für ewig so bleiben.
am 22/11/2018 von Liv |
0
1
0
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
am 10/07/2013 Christian Morgenstern zitiert von Liv |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
1
0
..Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. Christian Morgenstern
am 29/04/2012 von Dienette |
0
2
0
Eine gute Beziehung ist wie ein Puzzlespiel; Je mehr man aufgebaut hat, desto schöner sieht es aus.
am 07/04/2017 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...552vor »

Zuletzt betrachtet: