Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Mit Dir an meiner Seite zieht die Zeit so schnell an mir vorüber. Ganz still denk ich und sprech zu ihr: Halt an! Damit ich es genießen kann.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Ich hoffe die nächsten 25 Jahren Ehe gehen nicht so schnell vorüber, damit ich sie besser genießen kann! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag!
am 08/01/2020 von Jette |
0
0
0
Wir führen ein wunderbares Leben zusammen, genießen die Ausflüge und schauen, was noch alles im Laufe der Zeit auf uns zukommt, denn wenn du an meiner Seite bist, bin ich stark und kann immer wissen, ob die die richtigen Entscheidungen treffe.
am 18/02/2022 von Jette |
0
3
6
Menschen rasen, hasten, laufen Spurten, Rennen, hecheln schnell. Niemand Zeit und keine Muse - alles still. Hektik, Panik, Depressionen, Mode-Trends und Diskussionen. Alles geht so schnell vorüber. Keiner kann mehr innehalten. Doch dann kommst Du und kannst das Tempo runterschalten. Entschleunigst diese Wirren, vertreibst des Alltags Irren. Reichst mir deine treue Hand, entführst mich raus ins Träumerland. Bist einfach für mich da....... Dafür liebe ich Dich mein Stern mein Schatz
am 05/08/2012 von Britta |
0
0
0
Jeden Tag, den wir in den letzten neun Jahren zusammen verbracht haben, war für mich etwas ganz Besonderes, nur weil du an meiner Seite warst. Wo ist nur die Zeit geblieben? Mit dir ist sie wie im Fluge vergangen.
am 29/11/2018 von Anne84 |
0
7
4
Guten Morgen mein Sternchen, die Zeit zum aufstehen ist schon nah, drum lass uns das schnell genießen hier, denn am wohlsten fühle ich mich neben dir.
am 21/11/2012 von Maria90 |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade auch ganz fest an dich. Träum´ was schönes und träum´ von mir, denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
am 21/10/2020 von Mausi |
0
0
0
Meine Gedanken sind ganz bei dir, damit du schnell gesund wirst. Denn du bist doch das Liebste, was ich habe!
am 21/03/2016 von Jette |
0
0
0
Ich brauche dich genauso wie dein fröhliches Lachen! Deshalb werde ganz schnell gesund, damit du wieder fröhlich bist!
am 21/03/2016 von Jan |
0
0
0
Die letzten Jahre sind so schnell vergangen, das lag vor allem auch daran, dass du an meiner Seite warst, denn jede Sekunde mit dir war etwas Wunderbares.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Zuletzt betrachtet: