Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
16
Migel Magel Mugel, du erscheinst schon in meiner kristall´nen Kugel, an meiner Seite siehst du glücklich aus, drum kommst du nie mehr aus meiner Aura raus!
am 22/10/2012 von Silvie |
0
0
0
Besonders schön ist es, wenn der Jahrestag auf ein Wochenende fällt, denn genau dann, kann ich dir ein Wellnesswochenende schenken und dir, meiner Frau für so viele schöne Jahre danken, die du schon an meiner Seite verbringst.
am 25/11/2022 von Jan |
0
4
0
Nun sind wir seit 9 Monaten ein Paar. Ich liebe dich immer mehr, jeder Tag mit dir ist aufregend und schön zugleich. 9 Monate bin ich einfach nur glücklich, das du an meiner Seite bist.
am 02/01/2019 von Maria90 |
0
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
0
0
Ein Leben mit dir an meiner Seite, ist die Erfüllung all meiner Träume, Wünsche und Vorstellungen.
am 10/10/2017 von Silvie |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite avanciere ich zur waghalsigsten, liebenswertesten Version meiner Selbst, die mich täglich aufs Neue überrascht.
am 16/07/2019 von Sara |
0
1
0
Von meiner einen Hälfte bist du die Zweite Ich bin nur ich, mit dir an meiner Seite Halte meine Hand und ich lass' sie nie wieder los Ich brauche dich, für mich allein ist diese Liebe zu groß
am 10/04/2014 von Pablo |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben, und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
am 28/02/2024 von mareike |
0
0
0
Schön, dass Du heute schon so früh kommst, es gibt ein ganz besonderes Angebot in meiner Boutique.
am 25/09/2021 von Jill |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite, bin ich mutiger, kreativer, scharfsinniger und emotionaler als für gewöhnlich; denn du weckst Facetten in mir, die ihr Dasein bis dato in einem Dornröschenschlaf fristeten und mich hinderten die beste und hellste Version meiner Selbst zu sein.
am 27/07/2020 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...190vor »

Zuletzt betrachtet: