Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
0
Meine Augen waren blind, bevor ich dich sah. Meine Ohren taub, bis ich deine Stimme vernahm. Doch jetzt kann ich`s hören und seh es ganz klar, denn erst durch dich nehm ich die Schönheit meines Lebens wahr.
am 29/04/2012 von Kfürst |
1
5
5
Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
am 09/05/2013 von Kev |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
1
0
Erst meine Jugendliebe und jetzt die Liebe meines Lebens.
am 05/02/2020 von Eva |
0
1
1
Erst dachte ich es ist hellster Tag und die Vögel singen wunderschön, doch dann sah ich das Strahlen deiner Augen und vernahm den lieblichen Klang deiner Stimme.
am 25/07/2017 von Anton |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
5
3
Liebe kann man nicht beschwören, ganz egal, was unsere Ohren hören – denn die Liebe, die ich will, die muss sich zeigen als Gefühl! Zeigt sich in Gesten und in Taten – darauf wollte ich immer warten! Wollte mich nicht mehr mit Zweifeln quälen keine Fragen mir mehr stellen in vielen, langen, dunklen Stunden – und jetzt hab ich Dich gefunden: „Liebst Du mich?“ die Frage ist jetzt nichtig – „Ich liebe Dich!“ - nur das ist wichtig!
am 30/12/2012 von Magdalen |
0
1
0
Deine Gedanken die Du mit mir teilst, waren mir erst so fremd. Deine Weltansicht eine ganz andere als meine. Heute möchte ich meine Leben genauso leben wie Du deins. Mit Dir zusammen, an Deiner Seite, ein Leben lang.
am 19/12/2014 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich, du hasst das, findest das kitschig? Was willst du denn hören, deine Nase ist so niedlich, deine Ohren so schön groß?
am 19/05/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich freue mich, dass du wach bist. Jetzt kann ich endlich wieder deine wunderschöne Stimme hören. Jetzt kann ich endlich all das, was ich im Herzen trage und was mir auf der Zunge liegt, aussprechen.
am 21/03/2021 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...649vor »

Zuletzt betrachtet: