Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Meine Augen sind offen, doch ich sehe nichts. Ich schau hinein, denn ich will bei dir sein. Bin ein Blinder, der das Sehnen sucht, weil ich mir nicht irgendwen suche. Ich leide sehr, doch das muss sein, denn du bist mein Sonnenschein.
am 28/05/2012 von Dienette |
0
9
2
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
80
25
Mein Sonnenschein Sehe ich Dich an, so wird mir warm ums Herz. Vergessen ist in diesem Moment jeglicher Schmerz. Ich schicke Dir diese Zeilen, weil ich Dich sehr mag. Meine Gefühle für Dich sind unbeschreiblich stark. Du bist mein Engel, mein Sonnenschein, ich lass Dich nie wieder allein.
am 10/02/2013 von Jan |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
13
4
Ich dachte immer, nur Butter kann so weich sein. Doch meine Knie sind viel weicher, wenn ich in deine Augen sehe.
am 09/06/2016 von Dienette |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
5
3
Mein Teddy tröstet mich, wenn du nicht bei mir bist. Doch musst nicht eifersüchtig sein, denn er ersetzt dich nicht.
am 24/04/2014 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...716vor »

Zuletzt betrachtet: