Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


49
9
Manche Menschen schaffen es durch ihre bloße Anwesenheit einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das sind aber auch die Menschen, die es schaffen, dich durch ihre bloße Anwesenheit zum Weinen zu bringen.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
29
25
Manche Menschen sind eine Zeit lang gut für dich, aber irgendwann müssen sie auch wieder aus deinem Leben verschwinden.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
2
1
Ohne deine lieben Worte war jeder Tag verloren, durch deine Versöhnung bin ich neu geboren. Ich will dir für unser restliches Leben, meine alleinige Liebe geben. Wir schaffen dass, wir sind ein tolles Paar, jetzt, morgen und auch noch in 100 Jahr.
am 13/02/2014 von Kev |
0
1
0
Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, dann schaffen sie alles, egal, wie schwer die Situation auch sein mag.
am 25/10/2021 von Sara |
0
1
0
Ohne dich, würde ich das alles gar nicht schaffen, denn durch dich spüre ich, dass ich ein liebenswerter Mensch bin.
am 06/06/2018 von Pablo |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
1
0
Tiere sind ehrlicher als Menschen: Ihre Liebe oder Abneigung uns gegenüber zeigen sie sofort und unmissverständlich.
am 17/07/2014 von Tanja |
0
0
0
Gedanken an Dich zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
am 06/02/2018 von Mausi |
0
0
0
Wer versucht den Zauber der Liebe zu begreifen, zerstört ihre Anmut, ihre Leichtigkeit und ihre Erhabenheit.
am 20/02/2019 von Kfürst |
0
0
0
Alleine ein Gedanken reicht, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und der ist an dich!
am 20/07/2020 von Jill |
0
« zurück1...2345678...590vor »

Zuletzt betrachtet: