Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Müssen wir wählen, wen wir lieben? Ist Liebe nicht gleich? Bei Liebe zu unseren Kindern lieben wir alle gleich.
am 24/07/2012 von Jette |
0
0
1
Deine lieben Worte am Morgen machen das Frühstück gleich doppelt gut.
am 08/08/2018 von Maria |
0
0
0
Gleich und Gleich gesellt sich gern - das mag stimmen, aber du bist eine ganz andere Art von Frau als ich. Dafür liebe ich dich!
am 03/09/2021 von Jill |
0
1
1
Uns zu lieben heißt nicht, dass wir uns gleichen müssen. Uns zu lieben meint, das Gemeinsame in unserem Anderssein zu finden.
am 19/06/2014 von Anton |
0
7
3
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
am 10/01/2013 Robert Lembke zitiert von Maria90 |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
0
0
Was sollten wir nur ohne dich machen? Wenn du da bist, dann ist gleich Leben in der Bude und das macht unseren Tag so fröhlich.
am 15/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Ich bin auch meinen ärgsten Feinden gegenüber nicht eifersüchtig - am allerwenigsten, wenn sie alle gleich der Teufel holt.
am 11/08/2015 von Liv |
0
5
6
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
am 15/02/2013 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...670vor »

Zuletzt betrachtet: