Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
12
Liebe ist von allen Lehrern der geschwindeste auf Erden. Was oft Jahre ehr'nen Fleißes nicht erreichen, das gewinnt sie mit dem Zauber einer Bitte, mit der Mahnung eines Blickes.
am 29/04/2012 Josef Victor von Scheffel zitiert von Pedro |
0
0
0
Durch Liebe gewinnt man das Herz eines Menschen.
am 01/05/2018 von Jan |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
2
0
All die Jahre haben eines nicht verändert: Ich freue mich jeden Tag auf dich.
am 16/06/2015 von Kev |
0
0
0
Groß musst Du nicht sein, um vieles zu erreichen. Eine durchschnittliche Größe reicht, um ALLES erreichen zu können!
am 11/09/2019 von Britta |
0
0
0
Nach all den Jahren mit dir, kann ich nur eines sagen: Das all die Jahre mit dir bei weitem noch nicht genug sind.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
0
0
Du bist wie der Frühling für mich. Du hast mir den Zauber eines neuen Anfangs mitgebracht!
am 06/02/2018 von Gustave |
0
1
1
Acht Jahre Liebe, das muss man erst einmal erreichen. Das haben wir nur geschafft, weil wir den anderen so lieben wie er ist. Das ist das Geheimnis unsere Beziehung und dafür liebe ich dich jeden Tag.
am 16/01/2019 von Kevin |
0
0
0
Sieben Jahre sind wir nun zusammen und ich finde keine Worte, die nur annährend ausdrücken was ich für dich empfinde. Der Satz "Ich liebe dich" ist nicht gut genug. Doch sei dir gewiss, ich liebe dich über allen Maßen.
am 09/01/2019 von Anton |
0
6
2
Dröhnt der Kopf kurz vorm Zerspringen helfen Pillen nicht und auch kein andrer Trick – nur eines, das hilft von allen Dingen – von Dir ein liebevoller Blick!
am 10/12/2012 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...664vor »

Zuletzt betrachtet: