Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
11
Liebe ist mehr als ein kurzes Gefühl, sie ist ein Fundament, auf dem eine Zukunft gebaut wird. An ihr zerbrechen Seelen und wachsen Menschen über sich hinaus. Sie ist die gewaltigste Unvernunft, die uns die Chance zum Glück gibt.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
0
0
Wenn man einen Menschen gefunden hat, den man liebt, muss man auch in schlechten Zeiten zu ihm halten. Es gehört zu einer Beziehung dazu, dass man gemeinsam durch Tiefen geht. Wenn man eine schwierige Zeit gemeinsam gemeistert hat, hat man das Fundament für eine glückliche, gemeinsame Zukunft gelegt. Dieses Fundament ist nicht wackelig oder unstabil, es übersteht auch größere Stürme und wurde für die Ewigkeit gebaut.
am 29/03/2023 von Pablo |
0
0
0
Eine zweite Chance hat jeder verdient, umso mehr Menschen, die sich einst liebten. Ein Mit einem Neuanfang kann man alten Ballast von sich werfen, um einen neuen Kurs einzunehmen.
am 08/11/2021 von Jill |
0
3
0
Auf dem Boot unserer Liebe sind wir hinaus gefahren, viel zu weit, hinaus auf das offene Meer. Bis wir uns versahen war unser Boot der Liebe plötzlich einsam und leer. Umhergeirrt auf dem Meeresgrund, an fremde Ufer geschwommen an einem anderen Boot einen Platz eingenommen. Und immer auf der Suche nach diesem ersten Boot der Liebe geblieben. Plötzlich am Horizont hat es der Wind langsam zurück getrieben. Heute ist das Boot der Liebe wieder an seinem ursprünglichen Platz. Dieses Boot der Liebe bist du mein Schatz. Nie mehr im Leben, will ich so weit hinaus. Es war eine bittere Erfahrung, die Zeit ohne dich - für mich ein Graus. Eine Zeit ohne meinem vertrauten Boot will ich nicht mehr leben, werde für die Zukunft rechtzeitig den Anker legen.
am 20/02/2014 von Kfürst |
0
0
0
Zwei Menschen, eine Zukunft, zwei Seelen, ein Traum, zwei Herzen und eine Liebe.
am 04/05/2022 von Sarah |
0
0
0
Unsere Liebe reicht bis weit über die Erde hinaus, denn auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sein könnten, wäre sie noch das größte, was es überhaupt im Universum gibt.
am 20/04/2022 von Jette |
0
1
0
Du bist für mich unentbehrlich, ich liebe dich von Herzen – ehrlich. Ich kann dich endlich wieder berühren und dich wieder ganz nah bei mir spüren. Danke für deinen Mut mit mir neu zu beginnen, wegen mir werden bei dir keine Tränen mehr rinnen. Kullert dennoch mal eine Träne über deine Wange, wird mir dabei nicht bange, denn es kann dabei nur eine Träne sein, dich sich durch Glück und Freude hat gestellt sich ein.
am 13/02/2014 von Dienette |
0
0
0
Menschen, die uns nahe stehen, können uns tief verletzen. Aber umso mehr können Sie unser Herz mit Liebe erfüllen. Auch in schweren Zeiten, ist es wichtig sich eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Jill |
0
3
0
Eine Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein. Auch Finsternis kann sich zeitweise breitmachen. Wer dennoch sich traut, der Liebe eine zweite Chance zu geben, wird im Glanz der Liebe baden.
am 08/11/2021 von Jan |
0
1
0
Liebe ist eine Chance zu lernen und zu wachsen.
am 07/09/2023 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...728vor »

Zuletzt betrachtet: