Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Kopf hoch! Denk dran: Die Stadt ist voller schöner Mädchen. Und alle wollen Dich!
am 09/08/2013 von Dienette |
0
0
0
Wenn du einmal traurig bist und nicht mehr weiterweißt, denk dran, dass es da draußen jemanden gibt, der dich so liebt wie du bist.
am 29/03/2023 von Gustave |
0
3
3
Denk an mich am Tag, in der Nacht. Denk an mich, da ich dich so mag. Denk an mich, hab dich sehr gern. Denk an mich, mein leuchtender Stern!
am 25/05/2015 von Silvia |
0
0
0
Mit dir muss ich nicht bis nach Paris fahren, denn du machst jede Stadt zur Stadt der Liebe.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
10
8
Ich drücke den Knopf, mein Herz klopft. Der Computer fährt hoch, wie lange dauert das noch? Ich öffne den Chat, und es ist jedes Mal nett, wenn ich dich darin sehe. Ich schreibe dich an, weil ich nicht anders kann. Du hast mir den Kopf verdreht, und ich frag mich, ob es dir genauso geht.
am 07/10/2012 von Silvia |
0
1
0
„Kopf hoch!“ Das ist so leicht gesagt, wenn man sich schlecht fühlt. Aber ich glaube fest daran, dass es dir bald besser geht.
am 21/03/2016 von Silvie |
0
1
2
Ein Hoch auf alle Autoschrauber, die ihren fahrbaren Untersatz wahrlich lieben.
am 16/06/2023 von Silvia |
0
14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
0
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich im Leben finden werde? Hoffentlich so hoch, wie der Pegel der Elbe bei Hochwasser, denn dann gibt es die Chance dass du der Richtige für mich bist und dein Leben mit mir teilst.
am 28/03/2022 von Maria90 |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum' was Süßes und träum' von mir,
am 10/04/2020 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...349vor »

Zuletzt betrachtet: