Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Komm, lass uns die Liebe feiern! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!
am 25/01/2014 von Gustave |
0
0
0
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen heute Abend und auf dein wunderschönes Lächeln.
am 25/05/2020 von Kev |
0
0
0
Es ist zwar noch sehr früh am Morgen, aber ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen heute Abend mit Dir!
am 22/08/2018 von Kfürst |
0
2
2
Nun ein kleiner Liebesspruch zum 7. Jahrestag. Am liebsten hätte ich jede Sekunde mit dir verbracht. Leider sehen wir uns nicht oft genug. Doch ich freue mich auf jedes Wiedersehen.
am 09/01/2019 von Maria |
0
0
0
Mit diesen Blumen möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr ich mich auf unser Wiedersehen freue. Du bist mein Ein und Alles.
am 24/06/2023 von Dienette |
0
0
0
Lieber Opa, Heute hast du Geburtstag und diesen feiern wir gebührend. Nun bist du in einem weisen Alter. Du gabst mir stets ein Quäntchen deines Wissens. Geprägt hat mich das Aufwachsen mit dir. Ich blicke dankend auf diese Zeit zurück. Viel beigebracht hast du mir, du warst und bist meine Wissensquelle. Nun lass und dich und unsere Beziehung feiern. Deine Enkelin/dein Enkel
am 02/10/2019 von Kev |
0
0
0
Ich bin Fußballer, lass mich das Runde ins Eckige stoßen. Komm mit mir ins Bett!
am 19/09/2017 von marti |
0
0
0
Es macht mich verrückt, dass ich darauf warten muss, ob du mich wiedersehen willst. Ich weiß nämlich, dass wir zwei beide ein gutes Team in Sachen Liebe und Gemeinsamkeit abgeben würden. Also lass uns zwei doch mal gemeinsam die Zukunft planen. Was hälst du davon?
am 08/06/2020 von Pedro |
0
0
1
Liebe und Sex machen mich krank. Komm lass uns heute mal gemeinsam krank sein.
am 09/01/2018 von Silvie |
0
1
0
Komm her und mach, dass deine sanften Hände mich berühren dass deine Lippen über meine streichen dass die Gedanken den Empfindungen weichen und lass mich zarte Liebe spüren.
am 27/06/2013 von Janine |
0
« zurück1...2345678...632vor »

Zuletzt betrachtet: