Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


46
9
Kennst Du dieses wunderschöne Gefühl? Du siehst einem Menschen in die Augen und tausend Schmetterlinge flattern durch Deinen Körper. Weißt Du, wie es ist, vor Begehren und Verlangen fast zu vergehen? Den Anderen so sehr zu vermissen, dass es fast köperlich weh tut? Das muss Verliebtheit sein! Weißt Du, wie sich Geborgenheit und Wärme anfühlt? Du kannst Dich fallen lassen und sicher fühlen. Das ist Liebe!
am 20/08/2012 von Janine |
0
0
0
Du kennst sicher ebenso dieses Gefühl, wenn man sich innig in die Augen schaut. In deinen Augen sehe ich so viel und vor allem deine reine Liebe. Stetig erfreue ich mich deines Anblickes und bin froh dich zu haben.
am 14/01/2021 von Maria |
0
0
0
Die Liebe ist wie die Samen einer Blume. Fast unbemerkt werden sie von einem Wesen durch die Welt getragen und vermehren sich stark. Ein liebender Mensch ist so in der Lage Liebe zu vielen anderen Menschen zu tragen, ohne dass es jeder bemerkt.
am 09/05/2013 von Kfürst |
0
12
1
Fühlst du dass selbe, was ich fühlen kann? Dann weißt du, wie sich die wahre Liebe anfühlt.
am 01/11/2015 von Jill |
0
17
1
Kennst du das warme Gefühl, wenn alles perfekt erscheint? Kennst du dieses wohle Gefühl unter der Decke in kalter Jahreszeit? Kennst du das Glücksgefühl beim ersten Eis als Kind in der warmen Sonne? Diese Gefühle hab ich bei dir, denn Tag für Tag schenkst du sie mir, deshalb bitte ich dich: Bleib für immer bei mir.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
1
Wenn du atemlose Momente erlebst, nicht weißt, was in deinem Inneren vor sich geht, kannst du dir sicher sein, dass die Liebe einen Platz in deinem Herzen eingenommen hat.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
1
0
Die Situation ist etwas peinlich, delikat und fast unheimlich, ich selbst finde es fast unsäglich, doch immerhin wäre es möglich, denn es unter Umständen es sich ergibt, dass der Mensch sich mal verliebt – und sieht mir das auch gar nicht ähnlich: Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“ Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft, bist sogar ziemlich „fehlerhaft“! Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ – Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
am 15/01/2013 von Dienette |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben. Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben. Ich spreche von der Liebe. Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist. Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert. Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren. Ich liebe dich mein Schatz!
am 06/07/2020 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...743vor »

Zuletzt betrachtet: