Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Keine Träne der Welt ist umsonst vergossen, wenn sie es aus Liebe wurde.
am 15/06/2013 von Sara |
0
18
2
Wenn du eine Träne wärst, würde ich es nie wagen zu weinen. Ich hätte Angst dich zu verlieren!
am 13/04/2015 von marti |
0
13
1
Und wieder einmal, wie so oft, habe ich umsonst gehofft. Habe keine Müh' gescheut und mich doch zu früh gefreut.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 17/11/2012 von andi_bee |
0
0
0
Wenn ich noch einmal auf die Welt kommen würde, dann würde ich genau nach dir suchen, denn du bist mein Seelenverwandter und meine große Liebe.
am 18/11/2022 von Eva |
0
1
0
Du bist für mich unentbehrlich, ich liebe dich von Herzen – ehrlich. Ich kann dich endlich wieder berühren und dich wieder ganz nah bei mir spüren. Danke für deinen Mut mit mir neu zu beginnen, wegen mir werden bei dir keine Tränen mehr rinnen. Kullert dennoch mal eine Träne über deine Wange, wird mir dabei nicht bange, denn es kann dabei nur eine Träne sein, dich sich durch Glück und Freude hat gestellt sich ein.
am 13/02/2014 von Dienette |
0
6
0
Wärst du eine Träne in meinen Augen, würde ich auch Angst dich zu verlieren nie mehr weinen.
am 03/02/2017 von Eva |
0
0
0
Wärst Du eine Träne in meinen Augen, würde ich niemals weinen, denn ich hätte Angst, Dich zu verlieren.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
0
0
Glitzernd wie ein Stern am Himmel, nimmt die Träne ihren Lauf. Läuft ganz leise, fang sie auf. Denn sie trägt eine Botschaft in sich, deshalb glitzert sie auch so. Sie ist nicht traurig, sie soll sagen ich bin froh. Wie am Horizont die Sterne ist die Träne wunderlich, denn sie möchte nur eins sagen: Ja mein Engel, ich liebe dich.
am 21/01/2016 von Tanja |
0
0
0
Selbst wenn ich eine Zeitreise machen würde, die Liebe bleibt mir, denn Dich finde ich in jeder Welt.
am 18/07/2018 von Wayne |
0
0
0
Selbst alles Geld der Welt würde mir nichts bringen, wenn ich dafür deine Liebe hergeben müsste.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...658vor »

Zuletzt betrachtet: