Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Kaum hatte ein Verführer die Frau in seinem Bett, da ist er schon fort, es war kurz, aber nett.
am 03/10/2013 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist manchmal mehr als ein Wort, in einem Strudel reißt sie Damen fort, der Verführer kennt die Kunst genau, kaum gesiegt, will er die nächste Frau.
am 03/10/2013 von Silvia |
0
0
0
Kaum bin ich fort, vermisse ich Dich schon liebe Ehefrau! Jetzt weißt Du es ganz genau!
am 03/06/2017 von Mausi |
0
0
0
Nett, dass du mich ansprichst, aber ich bin schon vergeben - an meine Katze.
am 27/01/2023 von Eva |
0
0
0
Jeden Morgen ohne Sorgen aus dem Bett, das wäre nett und für uns beide sicher perfekt.
am 07/03/2016 von Kev |
0
22
7
Weinend liege ich im Bett Die ganze Zeit wirktest du so nett Für dich war alles nur ein Spiel Für mich bedeutete es viel
am 05/07/2012 von Maria |
0
0
0
Sei nett: Sei nett zu deinem Partner, auch wenn du gerade eine schwierige Zeit durchmachst.
am 06/10/2023 von Jette |
0
2
0
Ich könnt dir jetzt schreiben, ein geklautes Werk von irgendeinem. Das aber tu ich nicht, denn nicht einer hatte die richtigen Worte für dich. Auch kann ich es kaum in Worte fassen, aber denk daran, ich werd dich nie und nimmer hassen! Wenn ich an dich denke, muss ich grinsen, nicht aus Spott und Hohn. Nein! Viel eher als mein Täglich Lohn. Ich liebe dich meine Süße!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/11/2016 von Nemesis |
0
0
1
Schone Frau, hast Du Lust mit mir zu schlafen, dann lache einfach nur kurz.
am 09/01/2018 von Silvia |
0
0
0
Mit einer Frau spielt man nicht - außer sie ist hilflos ans Bett gefesselt
am 15/08/2018 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...173vor »

Zuletzt betrachtet: