Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
82
Kannst Du Dich noch an die PEST erinnern? Du bist die Pest für mich: Prima Engel so traumhaft.
am 04/02/2013 von Silvie |
0
2
1
Hey Engel, ist dein Tag okay? HEy Engel, tut dir dein Fuss noch weh? Hey Engel, bist du bereit zu fliegen? Ich traume von dir. Die Liebe wird siegen.
am 25/11/2015 von Mausi |
0
16
0
Du bist ein Engel, der in mein Leben kam. Du bist ein Engel, der mir mein Herz nahm. Du bist ein Engel, der Licht im Dunkeln ist. Du bist mein Engel, der meine Gefühle aufmischt.
am 18/08/2016 von Britta |
0
19
5
Mein Engel, leider kannst du heute nicht bei mir sein. Damit du aber trotzdem weißt, wie wichtig du mir bist, will ich dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe!
am 15/12/2012 von Britta |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Jette |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Pedro |
0
1
0
Es gibt im Leben Situationen, in der ich mich stundenlang an dich erinnern könnte.
am 05/02/2020 von Sara |
0
0
0
Im Himmel hast du immer den besten Überblick, du kannst mich beschützen, kannst auf mich aufpassen und ich weiß „irgendwann sehen wir uns wieder“ bis dahin werde ich dich immer vermissen.
am 05/10/2015 von Tanja |
0
66
14
Kannst Du mich bitte noch einmal küssen? So wie früher, so zart und sacht. Bevor wir uns für immer trennen müssen. Bitte, gib auf Dich Acht.
am 29/04/2012 von Anne84 |
2
« zurück1...2345678...552vor »

Zuletzt betrachtet: